Das Rückrundenspiel zwischen TSV München-Ost und TG Landshut war das genaue Gegenteil vom Hinspiel. Dieses Mal waren es die „Ost’ler“, die mit einer deutlichen Führung das Spiel für sich entschieden. Die Gäste aus Landshut hatten allerdings eine etwas andere Mannschaft und zeigten eine deutlich schwächere Leistung als im ersten Spiel. Vor allem defensiv hatten sie ihre Schwierigkeiten. Vorne ließen sie den Ball gut laufen, doch fehlte das ein oder andere Mal der Abschluss. Ohne ihren Topscorer Sebastian Maier, aber dafür mit den Neuzugängen aus Vilsbiburg (Regionalliga) Johannes Kreutzer (16 Punkte) und Nikolaus Märkl (18 Punkte, 5 Dreier) hielten sie ihr Team aber lange Zeit auf Schlagdistanz.

München Ost hat in der Offensive eine gute Mischung gefunden und konnte durch einfache Züge zum Korb, Post-Ups, Schnellangriffe und auch Würfe von außen viele Punkte erzielen. Im 4. Viertel machten sie dann den Sack endgültig zu und vergrößerten den Vorsprung von 13 auf 32 Punkte.

Topscorer für Ost: Alexander „Xandi“ Herrmann (19 Punkte, 3 Dreier), Janis Schmidt (13 Punkte), Josef Svoboda (12 Punkte).