Zwar gewannen die Gastgeberinnen aus Ismaning klar das Aufwärmen, doch das Spiel ging am Ende mit 68:42 deutlich an den TSV München-Ost. Motiviert und konzentriert starteten die Ostlerinnen in das Spiel und konnten so bereits in die erste Viertelpause mit einem Vorsprung von 15 Punkten gehen. Die Zonenverteidigung der Gegnerinnen konnte gut ausgespielt werden, wodurch immer wieder einfach gescored wurde. Auch im zweiten Viertel ging es konzentriert weiter, sodass die Damen ihren Vorsprung zur Halbzeit auf 22 Punkte ausbauen konnten. Doch die  Ismaningerinnen gaben nicht auf und starteten im dritten Viertel eine kleine Aufholjagd, durch die sie sich noch einmal auf einen 15 Punkte Rückstand herankämpften. Auch gegen die Pressverteidigung der Gastgeberinnen bewahrten die Damen von Ost stets Ruhe und konnten so verhindern, das der Vorsprung weiter verkürzt wurde. Insgesamt verlief die zweite Halbzeit nicht ganz so souverän wie die erste, jedoch war das Spiel zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefährdet. Alle Spielerinnen erhielten an diesem Tag längere Einsatzzeiten und konnten unter Wettkampfbedingungen die Spielsysteme durchlaufen. Da klappte verständlicherweise noch nicht alles, aber trotzdem ging der Sieg verdient an die Damen des TSV München-Ost.