Letzten Samstag hat München Ost gegen MTV München gewonnen und sich somit den ersten Sieg in der Regionalliga geholt. 

Im ersten Viertel war MTV München sehr stark und sie haben das Viertel mit 14:19 für sich entschieden. Im zweiten Viertel hat München Ost eine Aufholjagd gestartet und mehr als doppelt so oft getroffen als MTV München. Mit 45:31ging man in die Halbzeitpause. Das dritte und vierte Viertel gestaltete sich ziemlich ausgeglichen. MTV München gelang es nicht mehr den Rückstand aufzuholen, somit wurde das Spiel mit einem Punktestand 88:75 für München Ost beendet. 

Letztendlich hat das Spiel wirklich lange gedauert, da beide Mannschaften sehr viel gefoult haben und es allgemein viele Unterbrechungen gab. Der hohe Punktestand kam auch durch die große Anzahl der Freiwürfe zustande. Natürlich war es sehr schade, dass keine Zuschauer erlaubt waren, denn eine Halle mit anfeuernden Zuschauern gibt den Spielerinnen nochmal eine kräftigen Anschub.