TSV München-Ost Basketball

In Haidhausen, nähe Rosenheimer Platz & Innenstadt

Probetraining

Bitte als ersten Schritt immer ein Probetraining vereinbaren – die jeweiligen Ansprechpartner findet ihr bei den entsprechenden Teams – dabei ist unbedingt das Alter, Geschlecht und die Basketball-Erfahrung zu beachten. Bei den Jugend Teams ist der Jahrgang jeweils auf der Team Seite zu finden.

Aktuell sind unsere Teams schon recht voll – von daher müssen wir immer wieder Interessenten absagen:

Im weiblichen Bereich suchen wir nur noch erfahrene Spielerinnen für das Regionalliga Team.

Im männlichen Bereichen suchen wir noch bei den Senioren erfahrene Spieler für Herren 1 / 2, im Juniorenbereich u10-u18 nehmen wir nur sehr talentierte Anfänger oder aber vereinserfahrene Spieler auf. Bei der U8 gibt es aktuell noch wenige freie Plätze.

Beitritt

Der einfachste Weg zum Beitritt in dem Verein ist der Online-Antrag, alternativ auch der Beitritt per Mitgliedsantrag.

Bitte dabei unbedingt die Basketball Abteilung mit erwähnen und den Zusatzbeitrag in der männlichen Jugend u10-u18 beachten:

Austritt

Ein Austritt aus der Basketballabteilung muss bei der Geschäftsstelle des Gesamtvereins angezeigt werden:

Die Freigabe eines Spieler-Passes (TNA) im Falle eines Vereinswechsel erfolgt über die Basketballabteilung.