Das war das Motto der 2. Herrenmannschaft bei Ihrem 2. Auswärtsspiel der Saison bei den Landsberg Knights 2 in der diesjährigen Bezirksliga Ost.
Nachdem dieses Jahr 1.481 km zu den Auswärtsspielen zurückgelegt werden müssen, war Landsberg eine verhältnismäßige kurze Anfahrt.
Im ersten Spiel der Saison konnten die Burghausen Dukes in einem spannendem Spiel 80:59 geschlagen werden.
Mit getanktem Selbstvertrauen und dem Wissen eine intensive und gute Vorbereitung hingelegt zu haben, war das Ziel des Spiels die junge Mannschaft der Landshuter mit intensiver Defense und geduldiger Offensive zu bezwingen.

Diese beiden Ziele wurden offensiv wie defensiv so gut umgesetzt, sodass Mitte des 3. Viertels schon darauf geschaut werden konnte, dass alle mitgereisten Spieler möglichst viel Spielzeit bekommen.
Schlussendlich konnten die Landshut Knights 2 deutlich mit 79:50 geschlagen werden, wobei alle Spieler gepunktet haben.

Im nächsten Spiel geht es Zuhause (Samstag, 20:00Uhr) gegen den ebenfalls ungeschlagenen Gegner „SV Allianz München“ (2 Siege).
Das Team würden sich anfeuernde Fans und Zuschauerunterstützung sehr freuen!