Die 1 Herren (Bezirksoberliga)  hat den Aufstieg in der Bayernliga geschafft – siehe auch den Beitrag dazu. .

Die 2. Herren (Bezirksliga) bestand  in der letzten Saison aus der ehemaligen 3. Herren (sicherlich das im Schnitt älteste Team in der Liga), die in den letzten Abstiegsrunden dann doch klar die Klasse gehalten hat.  Im nächsten Jahr wird die 2. Herren wieder aus vielen Jugendspielern und einigen jüngeren Herren bestehen

Die 3. Herren (Bezirksklasse) hatte diese Saison mit  vielen Jugendspieler und wäre beinahe abgestiegen wegen unnötiger Niederlagen am grünen Tisch, aber zum Schluss dann doch die Klasse gehalten. Nächstes Jahr werden wir sicherlich wieder hier das älteste Team der Liga stellen. 

Die 4. Team (Bezirksklasse) fanden sich am Ende der Saison am unteren Tabellenende, sind aber in der Klasse geblieben und hoffen in der kommenden Saison auf eine bessere Saison ohne Corona-Pause.

Die U18m (Bezirksoberliga) hat mit einem guten 3. Platz trotz vieler Corona Ausfälle die Saison abgeschlossen.

In der höchste U16 Liga in Bayern hat die U16m (Bayernliga Süd) hat zwar nur als Tabellenletzter, aber das Team / Spieler haben sich täglich verbessert – was sich letztendlich auch in der knapp verpassten Qualifikation zur Jugendbundesliga bestätigt hat, bei der wir gegen  Nachwuchsmannschaften von Grossvereinen sehr gut mithalten konnten.  

Die U14m-1 (Landesliga Süd) schloss mit einem Mittelplatz nach Startschwierigkeiten und einem mit sehr jungen Team und haben sich ebenfalls sehr verbessert in den letzten Monaten nach gewissen Startschwierigkeiten.

In der U14m-2 (Kreisliga) hatten wir ein Team mit jüngeren/unerfahreneren Spielern Jahrgang und sind damit Tabellenführer geworden.

Die U14m-3 war eine reine Trainingsgruppe für die vielen Anfänger, die bei uns erste Basketball Erfahrung gemacht haben.

Mit der U12m-1 (Bezirksliga) haben wir als klarer Tabellenführer abgeschlossen und wir hätten eigentlich eine Liga höher spielen sollen. Das haben auch die vielen Siege in Freundschaftsspielen gegen Bezirksoberliga-Teams gezeigt. Auch die Meisterrunde in der Bezirksliga wurde mit hohen Siegen klar gewonnen.

Mit der  U12m-2 haben wir in Kreisliga Nord auf einem Mittelplatz abgeschlossen, und in der U12m-3 in der Kreisliga Süd am  Tabellenende. In beiden Teams ging es aber auch vor allen ums Lernen  – gerade auch für die viele Anfänger nach den Corona Jahren. 

Die U10m-1 in der Kreisliga und die U10m-3 waren mit sehr viel Freude dabei und haben sich während der Saison wirklich sehr verbessert.

In der U8m hatten wir diese Saison 28 Spieler, aufgeteilt auf zwei Termine und Trainer. Der

Fokus war hier vor allen  darauf, Freude am Spiel und Sport zu haben – und ein paar Basics lernen wie Dribbeln und die ersten Korbleger.

Wir sind sehr gespannt auf die kommende Saison 2022/2023, die neuen Herausforderungen , viel Spaß in Training, Camps und bei den Spielen und auf die Fortschritte, die unsere Spieler machen werden.