Die U12 Mannschaft von TSV München Ost Basketball konnte sich durch seine verbesserte Teamspielweise den Sieg gegen TSV Neuötting Basketball sichern.

Die U12 OST-ler sind im Spiel gegen TSV Neuötting mit elf Spielern angetreten:
(18) Schäfer. A.
(14) Biwald, J.
(12) Pirochta, C.
(11) Bajra, E.
(10) Canepa, L.
(07) Nguyen, R.
(04) Graovac, F.
(04) Listl, G.
(02) Huber, L.
(02) Kaynamazoglu, U
(00) Segura, J.

Das erste Viertel konnten die Ost-ler für sich entscheiden. Durch ein starkes Teamspiel übernahmen die U12 Ost-ler die Führung mit der festen Absicht ihn nicht wieder her zu geben, NÖT(9-25)Ost.

OST konnte im zweiten Viertel seinen Vorsprung ausbauen und mit einer Spielweise die durch viele Pässe ausgezeichnet war, mitgereisten Fans ein schönes Spiel liefern. Wir gingen mit einen guten Vorsprug in die Halbzeit, NÖT(19-47)OST.

Im dritten Viertel erkämpfte sich die Heimmannschaft einige Punkte zurück und konnte das Viertel 12-10 für sich entscheiden. Die OST-ler hielten dem starken Angriff der Gegner stand und blieben Dank der guten Leistung aus den ersten zwei Vierteln in Führung, NÖT(31-67)OST.

Die OST-ler konnten im vierten Viertel erneut mit voller Kraft angreifen und mit einer schönen Offensiv- und Defensivleistung das Viertel 4-17 souverän für sich entscheiden, NÖT(35-84)OST.

Top Scorer der Partie:
OST
(18) Schäfer. A.
(14) Biwald, J.

NÖT
(23) Weggartner, R.
(06) Bult, R.