Nach einer erfolgreichen Hinrunde belegen die u14-Mädels des jungen Trainerteams Lou und Vroni zur Zeit den 3. Platz der Bezirksoberliga. Die Spiele könnten dabei nicht unterschiedlicher gewesen sein:
Gegen die Teams von Jahn München und Penzberg konnten die Mädels jeweils souveräne Siege einfahren. Die Rosenheimerinnen waren noch von der letzten Saison als sehr starke Gegnerinnen in Erinnerung, dementsprechend mussten die Ostlerinnen eine bereits erwartete, aber die einzige hohe Niederlage einstecken. Weniger deutlich gingen die Spiele gehen Miesbach und München Basket aus. Diese zwei knappen Partien kosteten Trainerinnen und Zuschauer alle Nerven, konnten am Ende jedoch gewonnen werden. Auch gegen Jahn Freising machten es die Mädels spannend, gaben aber in den letzten Minuten das Spiel aus der Hand und verloren so mit 2 Punkten. Sehr ärgerlich, deswegen sollte im letzten Spiel vor Weihnachten noch ein Sieg her. Das ist der Mannschaft gegen die nur zu fünft vom Staffelsee angereisten Gegnerinnen auch problemlos gelungen. Die fehlenden Spiele aus der Hinrunde gegen MTV und Bad Aibling stehen noch nach der Weihnachtspause an.
Mit einer Bilanz von 5 Siegen und 2 Niederlagen konnten die u14-Mädels von Ost zufrieden die gemeinsame Weihnachtsfeier und jetzt die wohlverdienten Ferien genießen.