Saisonfinale in der U16 Bayernliga mit vier(!) punktgleichen Teams!

Link zur Tabelle

Am Sonntagnachmittag spielen wir um 14:30h unser letztes Saisonspiel gegen Jahn München im Ost-Dome.

Aktuell befinden wir uns durch den Vierer-Vergleich mit München Basket, FC Bayern und DJK München auf dem zweiten Platz der Tabelle.
Alle vier Teams kämpfen am Wochenende um die begehrten ersten beiden Plätze, die die direkte Qualifikation zur bayrischen Meisterschaft zur Folge haben.

Allerdings ist es uns egal was am Samstag und Sonntag in den anderen Hallen passiert. Mit einem Sieg gegen Jahn sind wir sicher auf dem zweiten Platz! Denn durch die beiden Siege gegen Bayern und einem 30-Punkte Kantersieg gegen DJK entscheiden wir alle möglichen Zweier- und Dreier-Vergleiche immer für uns.

Kommt am Sonntag in den Ost-Dome und unterstützt unsere Jungs beim Einzug zu den bayrischen Meisterschaften!