In einem hart umkämpften Spiel gegen den spielstarken DJK Sportbund München Basketball konnte die U12 Mannschaft von TSV München Ost Basketball den Sieg erringen.

Die OST U12-ler sind in den Spiel gegen DJK SB München 2 mit vollen Kader aufgetreten, um zu zeigen, was sie alles drauf haben. Angetreten sind:
(25) Pinnow, F.
(21) Schäfer, A.
(19) Biwald, J.
(04) Pirochta, C.
(03) Kaynamazoglu, U.
(02) Canepa, L.
(00) Bajra, E.
(00) Graovac, F.
(00) Listl, G.
(00) Nguyen, R.
(00) Rifesser, E.
(00) Rapp, C.

Nach einen guten Start ins Spiel konnten sich die Ost-ler der Führung übernehmen und das erste Viertel für sich entscheiden, DJK(15-24)Ost.

Im zweiten Viertel konnte OST das Spieltempo erhöhen und somit unsere Vorsprung aus den ersten Viertel weiter ausbauen. Durch die schnelle Spielweise konnten wir die ersten Halbzeit mit einem guten Polster für das dritte Viertel beenden, DJK(31-51)OST.

Das dritte Viertel lief deutlich besser für die Heimmannschaft. DJKs‘ Spieler haben alles gegeben, um dieses Viertel für sich zu entscheiden und es ist ihnen gelungen mit 18-11 für DJK. Die OST-ler hingegen haben nach der Halbzeit etwas Zeit gebraucht, um wieder ins Spiel kommen,  was uns einige Punkte gekosten hat, aber wir lagen nach wie vor vorne mit DJK(49-62)OST.

Im vierten Viertel ging es Schlag auf Schlag, aber dank der starken Verteidigung und Rebound Arbeit beider Mannschaften konnte keine die beiden Mannschaft für sich einen eindeutigen Vorteil erarbeiten und das Viertel ging unentschieden aus- somit konnten die OST-ler das Spiel für sich entscheiden, DJK(64-77)OST.

Top Scorer der Partie:
OST
(25) Pinnow, F.
(21) Schäfer, A.

DJK
(16) Heldis, J
(13) Owusu, M