Mit gut besetzter Mannschaft fuhren die Damen 1 des TSV München Ost nach Augsburg, wohlwissend, dass man gegen den Tabellenletzten den Sieg locker nach Hause holen konnte und sollte. Dementsprechend betonte Coach Markus vor allem vor dieser Partie die Motivation und Ernsthaftigkeit des Spiels um nicht wie in manch anderen Spielen der letzten zwei Saisons eine unnötige Niederlage einzustecken.

Die Ost-Damen fanden souverän und sicher ins Spiel und konnten regelmäßig punkten, sodass es zur Halbzeit schon 23:55 stand. Doch auch die Damen des TSV Schwaben Augsburg hatten stets den Willen ein gutes Spiel aufs Parkett zu legen. Die Unkonzentriertheit der Ostlerinnen wurde doch das ein oder andere Mal durch einfache Körbe der Gegner bestraft. Trotzdessen gaben sie die hohe Führung nie ab und auch wenn sich die Damen des TSV München Ost über das ganze Spiel nicht von ihrer Schokoladenseite zeigten, gewann man die Partie hoch und verdient mit 43:91. Und somit musste auch niemand einen Kuchen für den 100. Punkt machen, schade. 

Leider wird das letzte Saisonspiel gegen den TS Jahn München aufgrund von kurzfristiger Absage Jahns ausfallen.

Wir bedanken uns für die tolle Saison und hoffen auch nächstes Jahr an unseren Erfolgen weiter anzuknüpfen!